Sommerausflug 2022

Am 8. Juni war endlich wieder Ausflugszeit. Knapp 50 Mitglieder trafen sich zu einem tollen Halbtagesauflug. Mit dem Car ging die Fahrt nach Heiden zur Firma Sefar AG. Die Firma ist seit rund 190 Jahren führend in der Herstellung von technischen Geweben. Die Sefar AG produziert Präzisionsgewebe, Filterkomponenten, hochpräzise Siebdruckgewebe und vieles mehr. Zu Beginn wurden die Anwesenden bei einer Präsentation über die Vielfältigkeit der Produkte und deren Einsatz informiert. Im Anschluss konnten bei einem interessanten Rundgang verschiedene Maschinen bestaunt und Produktionsgänge verfolgt werden.  Das feine 3-Gang Nachtessen im Restaurant Anker bei Familie Myrtha und Daniel  Geiger in Appenzell Schlatt liess dann keine Wünsche offen und bei guten Gesprächen konnten Kontakte neu geknüpt oder vertieft werden. (rs)

girema_ausflug_2022
girema_ausflug_2022

press to zoom
1/1