top of page

Neujahrsbegrüssung vom Girema

Am 4. Januar fand im Restaurant Linde in Marbach die traditionelle Neujahrsbegrüssung vom Girema statt. Der Präsident Matthias Kleiner durfte knapp 60 Mitglieder und den Gemeindepräsidenten von Rebstein Alex Arnold begrüssen. Er streifte in kurzen Worten die Tätigkeiten des girema im letzten Jahr und dankte den Gwerblern für die Unterstützung des Vereins, sei dies mit Teilnahmen am Weihnachtsmarkt, Inseraten für die remaZiit oder auch die geselligen Anlässe wie Ausflug, Frühlingsapéro oder Herbstevent. 

Der Apéro wurde dieses Jahr von der Gemeinde Marbach übernommen, da der Anlass in dieser Gemeinde stattfand. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Bei gemütlichem Beisammensein und feinem Essen wurde 2024 gebührend begrüsst.  (rs)

bottom of page