Präsidenten Wechsel im girema Vorstand

Aus dem Vorstand

Wer hätte das gedacht. Bereits zum zweiten Mal muss der girema seine Hauptversammlung digital durchführen. Claudia Graf hat nach 10 Jahren Präsidium Ihr Amt aus Zeitgründen abgegeben. Der Vorstand konnte mit Matthias Kleiner von Elektro Kleiner AG einen kompetenten, jungen Geschäftsmann finden. Die Hauptversammlung hat Matthias digital mit einer grossen Mehrheit gewählt. Leider konnte Claudia Graf nicht wie verdient vor viel Publikum verabschiedet werden. Der Vorstand wird dies aber sobald möglich nachholen. Ebenfalls aus dem Vorstand zurückgetreten ist Benno Köppel von Kurt Köppel AG nach 4 Jahren Vorstandsarbeit. Der girema dankt den Beiden für ihren tollen Einsatz in dieser Zeit und gratuliert Matthias Kleiner zur Wahl.


Gewerbeausstellung neues Datum 18.-20. Juni 2021

Es zeichnete sich bereits im Januar ab, dass eine Gewerbeausstellung im April eher unwahrscheinlich wird. Das OK hat beschlossen einen neuen Termin gegen Ende Juni anzusetzen. Wir sind der Meinung, sobald


Lockerungen diesbezüglich möglich sind, sind Gewerbe und Besucher froh, um ein bisschen Normalität. Natürlich ist auch das neue Datum noch nicht in Stein gemeisselt, denn auch der girema kann nicht in die Zukunft schauen. Leider mussten sich beim Verschiebedatum ein paar Firmen abmelden, da bereits andere Termine anstehen.


Text & Foto: Regula Schmid

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geserhus