anstossen.

neujahrsapéro 2020

Der Gewerbe-und Industrieverein Rebstein-Marbach (GIREMA) hat ihre Mitglieder traditionsgemäss Anfang Januar zu einer gemütlichen Neujahrsbegrüssung eingeladen. Über 40 Mitglieder trafen sich im Rest. Traube in Marbach.  Beim Apéro und anschliessendem Gschwellti-Essen wurde rege diskutiert und gelacht. Der gesellige Anlass wird immer wieder gerne besucht,  auch um das Netzwerk zu vertiefen oder neu zu bilden.

Präsidentin Claudia Graf begrüsste die Teilnehmer mit einer kurzen Geschichte zur momentanen Modeerscheinung – Work Life Balance, die zum Nachdenken anregte. Zum Abschluss wurde noch das feine Dessert serviert.

Vielen Dank an die Gemeinde Rebstein und der Gemeinde Marbach für die Unterstützung des einheimischen Gewerbes

​© 2018 Verein Girema Bahnhofstrasse 3 9445 Rebstein